Zwischenrufe:
1
Beifall:
0
Weil hier immer Falschbehauptungen geradegestellt werden, möchte ich mal sagen: Ihr Ministerium hat uns schriftlich mitgeteilt, dass die Afghanen, die von Ihnen nach Deutschland eingeschleust werden, gar nicht verfolgt werden; das wissen Sie im Ministerium. Ich finde es auch schon sehr interessant, dass Sie es für rechtmäßig halten, wenn Ihr Ministerium Ihre Botschaft anweist, bei gefälschten Pässen Visa auszustellen. Das ist wirklich eine sehr interessante Einstellung zum Rechtsstaat.
Ich habe aber eine vielleicht einfachere Frage. Sie haben hier vor einem Jahr gesagt, dass Sie mit Sanktionen Russland in die Knie zwingen wollen. Die russische Wirtschaft werde dadurch geschädigt, und dadurch werde Russland gezwungen, den Krieg in der Ukraine zu beenden. Jetzt ist genau das Gegenteil eingetreten.
Herr Bystron, eigentlich sollten Sie eine Nachfrage zu dem vorherigen Thema stellen und nicht ein neues Thema aufmachen. Ich würde Sie bitten, das jetzt in den nächsten zwei, drei Sekunden zu tun.
Wie würden Sie von Russland zu Afghanistan die Kurve kriegen?
Das ist Ihre Kunst. Soll ich Ihnen helfen?
Ich versuche das jetzt in den zwei Sekunden.
Und ihr wollt eine Alternative sein! Ihr seid einfach nur peinlich! Also wirklich!)
Der Internationale Währungsfonds prophezeit sogar eine Stärkung der russischen Wirtschaft. Ist das ein Scheitern Ihrer Politik, und welche Konsequenzen werden Sie daraus ziehen?